Naturheilkunde, Komplementärmedizin, Ernährungsmedizin, Orthopädie, Osteopathie, Chirotherapie – unter einem Dach

Herzlich willkommen auf der Homepage der Privatärztlichen Gemeinschaftspraxis
Günter Hartner, Arzt + Dr. med. Torsten Schopf

Der Mensch steht im Mittelpunkt
Unsere Diagnose- und Therapieverfahren stellen den ganzen Menschen in den Mittelpunkt und beschränken sich nicht nur auf offensichtliche Krankheiten und Beschwerden der Patienten. Als ärztliche Gemeinschaftpraxis im Herzen Stuttgarts ist es unser Anliegen, sowohl schulmedizinisch kurativ tätig zu sein als auch gezielt die Selbstheilungskräfte unserer Patienten zu aktivieren um deren Lebensqualität und Leistungsfähigkeit zu verbessern. Hierzu werden Therapiemaßnahmen aus den Bereichen der Orthopädie, Naturheilkunde, Homöopathie, Ernährungsmedizin, Akupunktur und Osteopathie angewandt, die individuell auf den Patienten und seine Symptomatik abgestimmt werden.

  • Empfangsbereich
    Empfangsbereich
  • Behandlungszimmer Dr. med. Torsten Schopf
    Behandlungszimmer Dr. med. Torsten Schopf